Wo zu kaufen?

MEGASONEX® ist derzeit ausschließlich über führende Zahnmediziner erhältlich. MEGASONEX® wird zurzeit nur auf ein paar ausgewählten Märkten angeboten, jedoch ist eine weltweite Ausweitung in der nahen Zukunft geplant.

 

Wir erarbeiten einen rigorosen Zertifizierungsprozess, um zu gewährleisten, dass die Zahnmediziner, die wir Ihnen hier empfehlen die besten ihrer Klasse sind. Nämlich diejenigen, die sich fortlaufend weiterbilden was die wissenschaftliche Funktionalität hinter MEGASONEX® angeht. Diejenigen, die sich verpflichtet haben, die höchsten ethischen Geschäftsgrundwerte und den höchsten Kundenservice anzubieten und die von einem offiziellen Vertreter von MEGASONEX® geprüft wurden. Sobald genug Zahnärzte von MEGASONEX® zertifizierte Händler geworden sind, werden diese hier angezeigt.

 

Wenn Sie ein Zahnmediziner sind und sich dafür interessieren, von uns hier aufgeführt zu werden und ein offizieller von MEGASONEX® zertifizierter Händler zu werden, kontaktieren Sie uns bitte. Stellen Sie dabei bitte sicher, dass Sie in der Betreffzeile “Zertifizierung” angeben.

 

In der Zwischenzeit verweisen wir Sie auf die Liste unserer offiziellen MEGASONEX® Vertriebshändler weiter unten. Nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Ihnen räumlich nächstgelegenen Vertriebshändler auf, um einen MEGASONEX® Händler in Ihrer Nähe zu finden.

 

Loading new locations

Where to Buy

MEGASONEX® is currently available exclusively through leading dental professionals and handpicked resellers only in a few select markets, but is planning to expand to markets around the world in the near future.

 

We are developing a rigorous certification process to ensure that the dental professionals we recommend here are the best in their class: ones who participate in ongoing training in the science behind MEGASONEX®, have pledged to abide by the highest standards of business ethics and customer service and have been inspected by an official MEGASONEX® representative. Once a sufficient number of dentists have become MEGASONEX® Certified Resellers, they will be featured here.

 

If you are a dentist that would like to be featured here and are interested in becoming an official MEGASONEX® Certified Reseller, please contact us and be sure to include “Certification” as the subject of your message.

 

In the meantime, please refer to our list of official MEGASONEX® distributors below or contact us for instructions on how to purchase MEGASONEX® products.

 

Loading new locations