Warum Megasonex?

Megasonex Toothbrush
Echter Ultraschall
Unsere Technologie ist so fortgeschritten, dass wir eine besondere Sicherheitsgenehmigung vom US-Militär einholen mussten, um sie exportieren zu können. MEGASONEX® verwendet die gleiche Technologie wie hochmoderne Medizinprodukte, um Ihnen ein Sauberkeitsgefühl der Extraklasse zu bieten.
Echte Sanftheit
Leistungsstark oder sanft … warum nicht beides? MEGASONEX® wendet Ultraschallbewegungen an, die so klein und schnell sind, dass Sie sie gar nicht spüren können. Diese Bewegungen verrichten die harte Arbeit. Die Bürste kann daher auf einer sehr niedrigen Amplitude schwingen und es kommen ultra-sanfte Borsten zum Einsatz, die übrig gebliebene Ablagerungen wegbürsten. Dies macht MEGASONEX® zu einer der sanftesten Zahnbürsten in ihrer Klasse.
Ergonomische Form
Wir haben uns vom Design der weltbesten Füllfederhalter inspirieren lassen. Unsere Zahnbürste wiegt ca. 88 Gramm und lässt Sie dadurch vergessen, dass Sie ein leistungsstarkes Ultraschallgerät in der Hand halten. Unser Design ist exakt ausbalanciert und hat glatte Konturen, sodass es sich genau an Ihre Hand anpasst. Zähneputzen hat sich noch nie so gut angefühlt.
Präzisionskontrolle
Beim Zähneputzen kommt es besonders auf Kontrolle an, nicht auf die reine Kraftanwendung. Wir haben ein wissenschaftliches Präzisionsinstrument gestaltet, mit einem kompakten Bürstenkopf, sodass Sie diejenigen Stellen, die besonders schwierig erreichbar sind, gut putzen können. Gleichzeitig können Sie die Stellen vermeiden, die nicht geputzt werden sollen. Dadurch haben Sie eine Zahnputzerfahrung, die Sie nie für möglich gehalten hätten.
Weltklassedesign
Wir sind der Ansicht, dass unser Produkt so schön und intelligent sein sollte, wie Sie es sind. Deswegen haben unsere Spitzendesigner aus Kalifornien und Japan sich über jedes noch so kleine Detail den Kopf zerbrochen, um für Sie eine Zahnbürste ohne Gleichen zu erschaffen.
Unerschrockener
Reisebegleiter
Gute Mundpflege sollte nicht daheimbleiben, wenn Sie verreisen. Daher haben wir eine Zahnbürste entwickelt, die Sie überall hin mitnehmen können. Ausgestattet mit einem Universal-Ladegerät, einem robusten rüttelsicheren Etui und einer kompakten Größe, die in die meisten Kulturbeutel bequem passt, ist MEGASONEX® Ihr ultimativer Reisebegleiter.
Profi-Niveau
Wir haben uns entschieden, ein Produkt zu gestalten, das so hochmodern ist, dass wir es nicht auf dem Massenmarkt anbieten wollen. Stattdessen verkaufen wir unser Produkt nur über eine ausgewählte Gruppe führender Zahnärzte und deren Websites weltweit. Fragen Sie Ihren Zahnarzt nach Details.
Hochkarätige Qualität
Beim Design unseres Qualitätsproduktes haben wir keine Einsparungen vorgenommen, was die Langlebigkeit angeht. Wir sind stolz darauf, dass Sie bei unserem Produkt die Hochwertigkeit wirklich spüren können. Wir bieten Ihnen eine umfassende eingeschränkte Garantie. Wir machen Nägel mit Köpfen.
Umweltfreundlichkeit
Unsere Zahnbürste verbraucht sehr wenig Strom Dank SmartCircuit®, einem von uns entwickelten System, dass die Stromversorgung zur Zahnbürste abschaltet, wenn sie nicht gebraucht wird. Wir erfüllen internationale Umweltnormen und liefern unsere Zahnbürste in einer wiederverwendbaren Präsentationsschachtel. Damit leisten wir unseren Beitrag zur Verringerung unseres ökologischen Fußabdrucks.
Unerschütterliche
ethische Grundwerte
Wir produzieren mit den höchsten ethischen Standards und besichtigen die Produktionsstätten unserer Lieferanten, um sicherzustellen, dass die Arbeiter so behandelt werden, wie wir gerne behandelt werden möchten. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren …

Why Megasonex?

Megasonex Toothbrush
True ultrasound
With technology so advanced that we had to get special US military clearance to be able to export it, MEGASONEX® uses the same technology that advanced medical devices use to give you a sense of clean in a league of its own.
True gentleness
Powerful or gentle… how about both? MEGASONEX® uses ultrasound movements, so small and so fast you can’t feel them, to do the heavy scrubbing. This frees the brush to use very low amplitude sonic action and ultra-supple bristles to sweep up the leftover debris, making it one of the gentlest brushes in its class.
Ergonomic form
Taking inspiration from the best in luxury fountain pen design, at around 88g, our brush was created to make you forget that you’re holding a powerful ultrasound device. With an evenly weighted design and smooth contours crafted to fit your hand, brushing your teeth never felt so good.
Precision control
Brushing is all about control, not just brute force. We’ve constructed a precision scientific instrument with a compact brush head so you can reach in the most hard-to-reach places and avoid the places you don’t want it to go, giving you a brushing experience you never thought possible.
World-class design
We believe that our product should be as beautiful and intelligent as you are. That’s why leading designers in California and Japan have agonized over the tiniest details to bring you a brush that is like no other.
Intrepid traveler
Good oral health shouldn’t stay behind when you hit the road. That’s why we’ve designed a brush that can go with you wherever you go. With a universal-voltage charger, a robust rattle-proof case and compact size made to fit in most wash-bags, it’s the ultimate cosmopolitan stowaway.
Professional-grade
Rather than go for the mass market, we’ve decided to build a product so advanced that we only sell it through an exclusive group of leading dentists and their websites worldwide. Ask your dentist to find out more.
Rock-solid quality
We haven’t cut any corners when it comes to designing a quality product that is built to last. We’re proud that with our product, you can literally feel the quality. And, with our comprehensive limited warranty, we’re putting money where our mouth is.
Eco-friendliness
Our brush is able to sip, not gulp, energy with our proprietary SmartCircuit™ that’s designed to shut off power to the brush when it’s not needed. And with compliance with international environmental standards and a reusable presentation box, we’re doing our part to ensure that we minimize our eco-footprint.
Unshakeable ethics
We manufacture according to the highest ethical standards and personally inspect our suppliers’ facilities to ensure that workers are treated the way we would like to be treated. Click here to find out more…