Merkmale

Megasonex Toothbrush
Präzisionsbürstenkopf
Unsere kompakten Präzisionsbürstenköpfe gibt es in zwei von Zahnärzten empfohlenen Härtestufen: weich und mittel. MEGASONEX®-Bürstenköpfe sind speziell so gestaltet, dass sie auch in den am schwersten erreichbaren Stellen des Mundes noch gut beweglich sind. Jede Borste ist aus ultra-feinen Dupont Tynex® Fasern hergestellt, dem Gold-Standard in der Industrie. Weiterhin wurden die Borsten dann zur Perfektion poliert, wobei ein moderner Prozess zum Einsatz kommt, der die scharfen Kanten der winzigen Fasern in eine weiche, sanfte Spitze umwandelt.
17mm Megacrystal™
Ein eigenentwickeltes Element, das in der Spitze des Bürstenkopfes durch einen hochpräzisen Prozess von fähigen Technikern eingebettet wird, generiert therapeutische 1,6 MHz Ultraschallwellen. Dieses Stück Kristalltechnologie ist so hoch entwickelt, dass sie eine spezielle Sicherheitsgenehmigung für den Export vom US-Militär benötigt.
Drehriegelverschluss
Der Austausch des Bürstenkopfes erfolgt sprichwörtlich im Handumdrehen dank unseres einzigartigen Drehriegelverschlusses. Und wenn Sie sich entschließen sollten, den MEGASONEX® Ultraschall-Zungenreiniger zu kaufen, können Sie Ihre Zahnbürste ganz einfach in das weltweit leistungsstärkste Zungenreinigungsgerät umwandeln.
Geschwindigkeitsauswahl
Wir von MEGASONEX® sind der Ansicht, dass Sie die Kontrolle über Ihre Mundhygiene haben sollten. Daher können Sie zusätzlich zur leisen und ultrasanften therapeutischen 1,6 MHz Frequenz, die abgegeben wird, sobald die Zahnbürste eingeschaltet wird, auswählen, welche Schallgeschwindigkeit Sie begleitend zum Ultraschall haben möchten. Wenn Sie den Knopf einmal drücken, wird die Zahnbürste 18.000 Schallbewegungen pro Minute durchführen. Wenn Sie den Knopf zweimal drücken, kommt es zu 9.000 Bewegungen pro Minute und somit zu größerer Sanftheit. Für ultimative Sanftheit drücken Sie den Knopf dreimal, um nur mit Ultraschall zu putzen und keinen anderen Schallbewegungen.
Ultraschall-Anzeige
Da Ultraschall vom menschlichen Ohr nicht wahrgenommen werden kann, hat unsere Zahnbürste eine blaue Ultraschall-Anzeige, die Ihnen anzeigt, dass echter Ultraschall auf der therapeutischen Frequenz von 1,6 MHz abgegeben wird.
Akkuladestandsanzeige
Der Akku der MEGASONEX® Zahnbürste reicht für zwei Wochen Zähneputzen mit nur einer Aufladung. Die Anzeige blinkt rot auf, wenn der Akku geladen werden muss, und schaltet wieder auf weiß, wenn der Akku vollständig geladen ist.

Features

Megasonex Toothbrush
Precision brush head
Compact precision brush heads are available in two dentist-recommended thicknesses—soft and medium. MEGASONEX® brush heads are specifically designed to be maneuverable in the hardest-to-reach areas of the mouth. Each bristle is crafted out of ultra-fine Dupont Tynex® fibers, the gold standard in the industry and is then polished to perfection using an advanced process that smooths the sharp edges of the tiny fibers into a soft, gentle tip.
17mm Megacrystal™
A proprietary component, embedded in the tip of the brush during a highly precise process by skilled technicians, generates therapeutic 1.6MHz ultrasound waves. This piece of crystalline tecnology is so advanced, it requires special clearance from the US military before it can be exported.
Twist-lock fastener
Changing brush heads takes merely a flick of a wrist, thanks to our proprietary twist-lock fastener. And, with the purchase of the MEGASONEX® Ultrasound Tongue Scraper, you can just as easily transform your toothbrush into the world’s most powerful tongue cleaning machine.
Speed selector
MEGASONEX® believes in giving you control when it comes to your oral hygiene. That’s why, in addition to the silent and ultra-gentle therapeutic 1.6MHz ultrasound frequency that is emitted whenever the toothbrush is turned on, you get to choose the sonic speed you want to accompany it. Press the button once and the toothbrush will make 18,000 movements of sonic action per minute, comparable to other leading sonic toothbrushes. Press the button twice and the toothbrush will make 9,000 movements per minute of sonic action for a gentler experience. For the ultimate in gentleness, press the button three times to emit pure ultrasound with no sonic action whatsoever.
Ultrasound indicator
Since ultrasound is sound you can’t hear, our toothbrush has a blue ultrasound indicator to let you know that it is emitting true ultrasound at the therapeutic 1.6MHz frequency.
Charge indicator
The MEGASONEX® toothbrush lasts for up to 2 weeks’ of brushing on one charge. To inform you when battery is running low, this light will flash red and turn back to white when it is fully recharged.