Merkmale

Megasonex Ultrasound Tongue Scraper
Echter Ultraschall
Dank der Kraft echten Ultraschalls haben wir den einfachen Zungenreiniger genommen und auf Schallgeschwindigkeit eingestellt. Stecken Sie dieses zum Patent angemeldete Stück Technologie auf Ihren MEGASONEX®-Griff, schalten Sie das Gerät ein und es wird mehr als 192.000.000 Bewegungen pro Minute machen. Damit übertrifft es alle anderen auf dem Markt erhältlichen Instrumente um ein Tausendfaches. Stellen Sie sich vor, sie können nun den weltersten Ultraschall-Zungenreiniger verwenden. Er emittiert die therapeutische 1,6 MHz Frequenz, die erwiesenermaßen* Bakterienketten in Ihrem Mund zerstört.
Druckregler
Ihre Zunge mag Ihnen vielleicht stark erscheinen, aber in Wirklichkeit ist sie ein echter Softie. Wir haben unseren Zungenreiniger so gestaltet, dass er Ihnen dabei behilflich ist, Ihre Zunge ordentlich zu putzen, aber dabei so sanft ist, dass die Schädigung der zarten Papillen und Geschmacksknospen auf der Zungenoberfläche minimal ist. Drücken Sie den Zungenreiniger auf die Zunge und ziehen Sie ihn über die Zunge. Der Druckregler wird automatisch darauf achten, dass nicht mehr als 1mm tief geschabt wird.
Präzisionskontrolle
Nach vorsichtigen Experimenten haben wir ein schmales Design entwickelt mit einer geraden Arbeitskante, die so gestaltet ist, dass sie der Anatomie der Zunge gleicht … wie zwei Hügel, die ein Tal überspannen. Normale Zungenreiniger sind so gestaltet, dass sie die gesamte Zunge in einem einzigen breiten Zug gereinigt wird. Das bedeutet, dass Sie beim Reinigen entweder das Tal nicht reinigen oder mit viel Kraft auf die Hügel drücken, um das Tal zu erreichen, was wiederum den Papillen schadet. Der MEGASONEX® Zungenreiniger ist mit Absicht schmal gestaltet, um Ihren Würgereiz zu minimieren, sodass Sie jeden Hügel oder die Hälfte der Zunge individuell reinigen können. Wenn es mal schnell gehen muss, drehen Sie den Griff einfach seitlich um eine oberflächlichere, konventionellere Reinigung zu erreichen.
Anpassung der
Leistungsstärke
Wir lassen Sie ans Steuer, wenn es um Ihre Mundhygiene geht. Daher geben wir Ihnen die Wahl, welche Geschwindigkeit Sie verwenden wollen. Sie können die Zungenreiniger-Vibration regulieren, von 18.000 Bewegungen pro Minute zu 9.000 Bewegungen zu null Bewegungen pro Minute. Ganz gleich, in welchen Gang Sie schalten, Ihre Putzerfahrung ist auf jeden Fall im Turbogang mit der reinigenden Kraft des Ultraschalls.
Doppelseitig
Wir verschwenden nicht gerne Platz und diese Philosophie spiegelt sich in unserem Design wider. Im Gegensatz zu anderen Zungenreinigern sind bei unserem Reiniger beide Seiten nutzbar. Sie haben also zwei Möglichkeiten bei der Reinigung. Eine Seite hat eine Kante, die gerade mal 0,5 mm über den Druckregler hinausragt, während die andere Seite um 1 mm hinausragt für eine traditionelle tiefere Reinigung.
Optimale Führungskante
Der MEGASONEX® Zungenreiniger ist aus Polypropylen in Lebensmittelqualität hergestellt, einem speziellen Kunststoff, der sich hervorragend für diese Anwendung eignet. Der Zungenreiniger hat eine Führungskante, die so gestaltet wurde, dass die Spezifikationen für Härte, Schärfe und Winkel der Angriffsfläche ideal sind. Der Zungenreiniger ist hart und scharf genug, um eine hohe Wirksamkeit mit der Kante zu erreichen, jedoch steht Ihre Sicherheit an erster Stelle. Wenn die Führungskante zu hart, scharf oder schlichtweg schlecht gestaltet ist, können Sie sich in die Zunge schneiden und Bakterien können in Ihre Blutbahn eintreten. Sie können einen stumpf gewordenen Zungenreiniger nach 6 Monaten oder einem Jahr austauschen, Ihre Papillen oder Geschmacksknospen allerdings nicht.
Profi-Niveau
Wir haben uns entschieden, ein Produkt zu gestalten, das so hochmodern ist, dass wir es nicht auf dem Massenmarkt anbieten wollen. Stattdessen verkaufen wir unser Produkt nur über eine ausgewählte Gruppe führender Zahnärzte und deren Websites weltweit. Fragen Sie Ihren Zahnarzt nach Details.
Zwerge auf den
Schultern von Riesen
Wir glauben nicht daran, ein gutes Ding vor die Hunde gehen zu lassen. Daher haben wir beschlossen, statt der Welt ein weiteres teures Gerät anzubieten, es in einer Form anzubieten, die es bereits gibt: Leistungsstarker Ultraschall in der MEGASONEX® Zahnbürste. Daher ist unser Zungenreiniger ein Aufsatz, den Sie im Handumdrehen problemlos auf Ihre Zahnbürste aufstecken können und auch genau so schnell wieder abnehmen und reinigen können. Tauschen Sie den Bürstenkopf Ihrer MEGASONEX® einfach gegen den Zungenreiniger aus, und voilà … Ihre Zahnbürste wurde in den weltweit leistungsstärksten Zungenreiniger verwandelt.
Unerschütterliche
ethische Grundwerte
Wir produzieren mit den höchsten ethischen Standards und besichtigen die Produktionsstätten unserer Lieferanten, um sicherzustellen, dass die Arbeiter so behandelt werden, wie wir gerne behandelt werden möchten. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren …
Revolutionäre Erfindung
Die Kraft von Ultraschall zur Reinigung der Zunge anzuwenden war lange reine Fantasie … bis jetzt. Und weil der MEGASONEX® Zungenreiniger zum Patent angemeldet wurde, werden Sie auch nichts Vergleichbares finden können, auch wenn andere es versuchen werden zu imitieren. Es gibt viele Zungenreiniger auf dem Markt, aber nur einen, der mit Ultraschall funktioniert.

Features

Megasonex Ultrasound Tongue Scraper
True ultrasound
Thanks to the power of ultrasound, we’ve taken the humble tongue scraper and sent it into warp drive. Just slip this patent-pending piece of technology on a MEGASONEX® handle, turn it on and it will make more than 192,000,000 movements per minute, outpacing anything else on the market literally thousands of times over. Imagine using the world’s first ultrasound tongue cleaner… emitting the same therapeutic 1.6MHz frequency that has been shown to break up bacteria chains in the mouth*… now you can.
Pressure restrictor
Your tongue may look strong, but it’s really just a big softie. We’ve designed our tongue scraper to help you give your tongue a thorough scrub that’s still gentle enough to minimize damage to the delicate papillae and taste buds that dot its surface. Just press down and pull the tongue scraper across your tongue, and the pressure restrictor will automatically stop it from scraping more than 1mm deep.
Precision control
After careful experimentation, we came up with a narrow design with a straight working edge, sculpted to match the tongue’s anatomy… like two hills straddling a valley. Normal tongue scrapers are designed to be dragged across the tongue in one broad stroke. This means that you either miss cleaning out the valley or end up pressing very hard on the hills to reach the valley, which can harm the papillae. The MEGASONEX® tongue scraper was purposefully designed to be narrow in order to minimize your gag reflex and so that you can clean each hill, or half of the tongue, individually. If you have a need for speed, just turn the handle of the scraper sideways for a more superficial conventional cleaning.
Custom power
We believe in putting you in the driver’s seat when it comes to your oral hygiene. That’s why we give you control over the speed you choose. You have a choice of having the scraper vibrate to give you a speed of 18,000 movements per minute, 9,000 movements per minute or zero movements per minute of sonic action. No matter which gear you select, your brushing experience is always turbocharged with the cleaning power of ultrasound.
Double sided
We don’t believe in wasting space, and carried this philosophy forward into our design. Unlike most scrapers, we put both sides of our scraper to use so that you have not one, but two choices when it comes to your cleaning experience. One side of the scraper has a leading edge that rises just 0.5mm above the pressure restrictor, for an extra-gentle clean, while the other side rises 1.0mm for a traditional deeper scrub.
Optimal leading edge
The MEGASONEX® tongue scraper is crafted entirely from food grade polypropylene, a special type of plastic that is optimal for this application. The tongue scraper’s leading edge has been engineered to ensure that specifications for hardness, sharpness and angle of attack are just so. We’ve made it hard and sharp enough to give its scraping surface high efficacy, but put your safety first. If the leading edge of the scraper is too hard, too sharp, or poorly designed, you can actually cut your tongue and allow bacteria to enter your blood stream. You can always replace a dull scraper after 6 months or a year, but not your papillae and taste buds.
Professional-grade
Rather than go for the mass market, we’ve decided to build a product so advanced that we only sell it through an exclusive group of leading dentists and their websites worldwide. Ask your dentist to find out more.
On the shoulders of giants
We never believe in putting a good thing to waste. That’s why we decided that, rather than sell the world another expensive gadget, we would harness the ultrasound generation power that already exists in the MEGASONEX® toothbrush. That’s why our tongue scraper takes the form of an attachment that you can easily fasten to the end of your toothbrush handle with a flick of the wrist and just as easily take off and clean. Just replace your brush head with the MEGASONEX® tongue scraper attachment and voilà… your toothbrush has been magically transformed into the world’s most powerful tongue cleaning machine.
Unshakeable ethics
We manufacture according to the highest ethical standards and personally inspect our suppliers’ facilities to ensure that workers are treated the way we would like to be treated. Click here to find out more…
Revolutionary invention
Using the power of ultrasound to clean your tongue was just a fantasy… until now. And, because the MEGASONEX® tongue scraper has patents pending, you won’t find anything else like it, though others may imitate it. There are many tongue scrapers on the market, but only one ultrasound tongue scraper.