Unsere Philosophie

Unsere Philosophie ist ganz einfach: Wir glauben daran, Patienten nichts anderes als die besten Werkzeuge und das beste Fachwissen zu geben, damit wir bezaubernde, gesunde Lächeln auf die Gesichter der Welt zaubern können. Daher ist uns nichts zu teuer und wir investieren viel Zeit in die Herstellung unserer Produkte, die sogar uns noch verblüffen. Würden wir ein Produkt entwickeln, das ein Wettbewerber besser herstellen könnte als wir, dann würden wir eher das fremde Produkt empfehlen, als Ihnen etwas zu verkaufen, woran wir nicht glauben. Natürlich machen wir durch diese Einstellung weniger Gewinn. Aber wir sind der Ansicht, dass Ehrlichkeit dazu führt, dass unsere Kunden uns vertrauen und ihren Bekannten unsere Produkte empfehlen und schlussendlich unser Unternehmen und die Lächeln in der Welt verbessert.

 

Wir glauben fest daran, dass Wissen Macht ist. Wir sind führend in der Entwicklung von zahnmedizinischer Technologie und fühlen uns dafür verantwortlich, unsere Kunden und die Kunden anderer Produzenten gleichermaßen über die besten Praktiken in der Mundhygiene zu informieren. Daher entwickeln wir laufend Informationsmaterialien über Mundhygiene für Kunden, Hygienetechniker, Zahnärzte, Forscher und unsere Partner. Auch wenn wir die besten Instrumente für Mundhygiene bereits entwickelt haben, ist es dennoch genauso wichtig, zu wissen, wie diese angewendet werden müssen. Nur durch beide Wege sind wir auf dem richtigen Weg, der Welt ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

 

Wir verkaufen unsere Produkte nur über wenige führende Zahnmediziner und nicht im Einzelhandel, da unsere Produkte die topmodernsten in der zahnmedizinischen Wissenschaft sind. Wir wollen sicherstellen, dass jeder einzelne unserer Kunden in der Lage ist, etwas über unsere Produkte zu erfahren von den führenden Personen in diesem Feld … Personen, die unsere Technologie wirklich verstehen und in der Lage sind, Ihre Fragen in einer kenntnisreichen und fürsorglichen Weise zu beantworten.

 

Wir glauben fest an unsere Qualitätsprodukte, die ästhetisch und langlebig sind. Da die Technologie, die in ihnen zum Einsatz kommt, teuer ist, verkaufen wir unsere Produkte zu einem hohen Preis. Viele Käufer scheuen nicht vor einem hohen Preis zurück, wenn Sie hochwertige Technologie kaufen, jedoch sind wir der Ansicht, dass wenn ein Produkt einen Luxuspreis hat, es auch luxuriös sein sollte. Unser Produkt wurde von führenden japanischen Designern entwickelt, die dafür bekannt sind, Instrumente zu entwerfen, die einzigartig sind in ihrer minimalistischen Schönheit. Wir haben auch Inspiration von Luxusgütern genommen, um eine Verpackung zu gestalten, die Mundhygieneinstrumente wie dekadente Geschenke aussehen zu lassen. Was aber noch viel wichtiger ist, ist, dass unsere Komponenten und Produktionsprozesse so ausgefeilt sind, dass wir sicherstellen können, dass jedes Produkt, das unseren Namen trägt, zum qualitativen Höchststandard in der Industrie gefertigt wurde. Somit wird sich Ihre Investition in unsere Technologie über und über rentieren.

 

Wir glauben auch, dass die Art, wie wir unsere Produkte herstellen, genauso wichtig ist, wie die Produkte selbst. Ein Produkt, das wunderschön anzuschauen ist, kann sich schnell als hässlich herausstellen, wenn unschöne Dinge aus seiner Vergangenheit bekannt werden. Daher scheuen wir keine Mühe, um sicherzustellen, dass jeder Arbeiter, der unsere Produkte in den Händen hält, einen fairen Lohn erhält und stolz auf seine Arbeit ist. Wir haben unser Produkt und unseren Herstellungsprozess so gestaltet, dass sie umweltfreundlich sind. So geben wir zum Beispiel mehr für eine wiederverwendbare Schachtel für unsere Zahnbürste aus, produzieren in Fabriken, die strengen Umweltstandards unterliegen, oder entwickeln einen Auflademechanismus für unsere Zahnbürsten, der Strom spart. Wir teilen den Planeten mit unseren Kunden, Arbeitern und allen anderen, da ist Umweltschutz doch das Geringste was wir tun können.

Our Philosophy

Our philosophy is plain and simple: we believe in giving patients nothing but the very best tools and knowledge available in order to bring dazzlingly healthy smiles to the world. Because of this, we spare no expense and take our time to produce products that amaze even us. If we develop something that our competitors can do better than us, we would rather recommend their products than sell something we don’t believe in. Of course, sticking to these principles cuts into our profits, but we believe that honesty leads to trusting customers who spread the word about our products and ultimately make our company and the world’s smiles healthier.

 

We also believe that knowledge is power. As leaders in developing dental technology, we feel it is our duty to educate our customers and competitors’ customers alike, so that everybody can learn about the best practices in dental hygiene. That’s why we are continually developing educational materials about dental hygiene for consumers, hygienists, dentists, researchers and our partners alike. While we can produce the best tools for dental hygiene today, the knowledge of how to use them is just as important in our quest to help the world to smile.

 

We only sell through a select few leading dental professionals, not retail stores, because our products are at the cutting-edge of dental science. We want to make sure that each of our customers is able to learn about the products they buy from leaders in the field… people who truly understand our technology and are able to answer your questions in a knowledgable and caring manner.

 

We believe in producing quality products that look beautiful and are built to last. Because the technology we use is expensive to produce, we have to sell our products at a premium price. While people don’t mind paying for great technology, we think it is only fair that if a product is going to be priced like a luxury product, it should be luxurious. Our product has been designed by leading Japanese designers known for creating tools that are iconic in their minimalistic beauty. We have also taken cues from leading purveyors of luxury goods in order to provide our product in packaging that makes even dental hygiene tools seem like decadent gifts. More importantly, we have also scrutinized our components and production process so that we can ensure that every product with our name on it is made to an industry-leading standard of quality, so that your investment in our technology will pay for itself many times over its lifetime. Because of this unprecedented level of quality, we are able to offer a comprehensive Limited Warranty on each and every toothbrush we produce.

 

We also believe that the way we produce our products is as important as the products we produce. The most beautiful-looking product can turn ugly fast if unsavory truths from its past surface. That’s why we make every effort to ensure that every worker that touches our products is happy, paid a fair wage and is proud of what they do. That’s also why we have specifically designed our products and production processes to be friendly to the environment, whether it means paying extra for a reusable box for our toothbrushes, using factories that follow stringent environmental standards or developing a charging mechanism for our toothbrushes that saves electricity. Since we share this planet with our customers, our workers and everyone else, the least we can do is to protect it.