Über uns

MEGASONEX® wird von der Goldspire Group, Ltd. Hergestellt, einem Start-up Unternehmen, das von den weltweit führenden Experten in den Bereichen Zahnaufhellung und Ultraschallzahnreinigung gegründet wurde. Wir verbinden die Expertise der Erfinder von Ultraschallzahnreinigungstechnologie mit innovativem japanischem Design, das in Kalifornien verfeinert wurde. Wir stellen unsere Produkte in einer hochaktuellen Produktionsanlage her, an der wir keine Kosten gespart haben, um sicherzustellen, dass die MEGASONEX® Zahnbürste ihresgleichen sucht.

 

Goldspire hat eine strikte Firmenpolitik im Bezug auf Herstellung und setzt auf Lieferanten, die ihre Mitarbeiter fair und ethisch korrekt behandeln. Leitende Angestellte von Goldspire besuchen die Herstellungspartner persönlich, um sicherzustellen, dass jede MEGASONEX® Zahnbürste von glücklichen, gut bezahlten und gut ausgeruhten Arbeiten hergestellt wird, in einem sauberen, sicheren, modernen Umfeld, das den strengsten Umweltschutz- und arbeitsrechtlichen Anforderungen der entsprechenden Region gerecht wird.

 

Goldspire hat weiterhin eine strikte Firmenpolitik, die Qualität als höchstes Gebot hat. Jedes Teil, das in unserer MEGASONEX® eingesetzt wird, wird regelmäßig inspiziert und von der Geschäftsleitung sowie einer führenden schweizerischen Qualitätsprüfungsfirma genehmigt. Goldspire investiert mehr, um sicherzustellen, dass nur industrieweit führende Komponenten in jedem Herstellungsschritt verwendet werden und damit zusätzliche Schritte unternommen werden, um sicherzustellen, dass die exakten Spezifikationen eingehalten werden. Das geht von der Frequenztoleranz unseres Megacrystal™ bis hin zu den Kegelwinkeln, der feinsten Borsten. Jede MEGASONEX® Ultraschallzahnbürste wird währen der Produktionsphase mehr als 30-mal inspiziert, um sicherzustellen, dass in jedem Schritt, die erforderlichen Prozeduren eingehalten wurden. Zusätzlich werden aus jeder Charge der MEGASONEX® Produktion Bürsten entnommen und werden einem Test unterzogen, der jahrelange starke Beanspruchung simuliert in einem topmodernen Qualitätssicherungsprozess. Damit wird sichergestellt, dass die Qualitätsstandards konsistent exzellent sind.

 

Diese Leidenschaft für die Perfektion hat natürlich ihren Preis. Wir könnten eine höhere Gewinnmarge erreichen, oder ein billigeres Produkt herstellen, aber wir sind stolz darauf, dass wir mehr sind, als nur eine weitere Firma, die den Gewinnen nachjagt. Wir hier bei Goldspire sind mit Herzblut dabei, die Welt mit den besten Geräten auszustatten, um ein schönes Lächeln in Ihr Gesicht zu zaubern.

 

Goldspire sucht immer nach neuen Talenten. Wenn Sie gerne für Goldspire arbeiten wollen, ein Praktikum in Hongkong absolvieren wollen oder für Goldspire neue Distributionsmärkte für MEGASONEX® erschließen wollen, besuchen Sie bitte unsere Karriere Seite.

About Us

MEGASONEX® is manufactured by Goldspire Group, Ltd., a startup founded by one of the world’s leading experts in the area of tooth whitening and ultrasound tooth cleaning. Combining the expertise of the inventor of ultrasonic tooth cleaning technology with a cutting-edge Japanese design refined in California and a new state-of-the-art manufacturing complex, no expense has been spared to ensure that MEGASONEX® products are without equal.

 

Goldspire has a strict corporate policy of manufacturing using fair and ethical suppliers. Senior management make personal visits to all manufacturing partners to ensure that every MEGASONEX® product is made by happy, well-paid, well-rested workers in a clean, safe, modern environment that complies with the most stringent environmental and labor laws applicable in their region.

 

Goldspire also has a strict corporate policy of putting quality first. Every component used to make MEGASONEX® is periodically inspected and approved by senior management and a leading Swiss quality audit firm. Goldspire pays extra to ensure that industry-leading components are used along every step of the manufacturing process and that extra steps are taken to ensure that exact specifications are met, from the frequency tolerance of the Megacrystal™ down to the taper angles at the tips of the finest bristle hairs. Each MEGASONEX® ultrasound toothbrush is inspected more than 30 times along the manufacturing line to ensure that every step in the manufacturing process has been followed to exact procedure. On top of this, brushes from each lot of MEGASONEX® production are subject to the equivalent of years of heavy use with state-of-the-art quality assurance processes, ensuring that standards of quality stay consistently excellent.

 

Of course, this passion for perfection comes at a cost. We could make higher profit margins, or a cheaper product, but we take pride in knowing that we can be more than just another corporation chasing after profits. Here at Goldspire, we are passionate about equipping the world with the finest tools to bring a beautiful smile to your face.

 

Goldspire is always looking for talent. If you believe you would like to work for Goldspire, complete an internship in Hong Kong or work with Goldspire to distribute MEGASONEX® in new markets, please visit our careers page.